Laubentsorgung Hamburg, Norderstedt und Pinneberg

So schön ein goldener Oktober sein mag, bringt er doch eine ganze Menge Laub mit sich. Doch bevor der Winter einbricht, sollten Laub und Äste weitgehend entsorgt sein. Das ist ebenfalls die Aufgabe von Grundstückseigentümern, der Stadt oder deren Beauftragten. 

Zum Winterdienst gehören also nicht nur die Schnee- und Eisbeseitigung sondern bereits im Vorfeld eine möglichst rückstandslose Laubentsorgung. Liegenbleibendes Laub auf Strassen birgt eine weitere Gefahr: in Verbindung mit Nässe wird es besonders im Strassenverkehr zur heimtückigen Rutschbahn.
Beauftragen Sie bereits heute die Firma GHG Hamburg mit der Laubentsorgung in Hamburg, Norderstedt, Pinneberg und weitere Orte in Norddeutschland auf Anfrage.
Kontakt: Telefon 040 3191908
Web: www.ghg-hamburg.de

 
Laubfall im Herbst auf den Straßen Hamburgs

Goldener Oktober in Hamburg